Home > ...zur Sache, Allgemein, Was ich dazu zu sagen hab... > …auf der sicheren Seite…was ich dazu zu sagen hab!

…auf der sicheren Seite…was ich dazu zu sagen hab!

Memo_20130714_125304_01

Es ist schon großartig, was DIE alles auf die Beine stellen, da werden riesige Bankgeschäfte gemacht, die Angestellten fahren Dienstwagen und das Stammhaus braucht sich hinter dem “Regierungspalast” nicht verstecken! Die haben Anwälte und Gutachter erster Garnitur! Die sind groß an der Börse!
Da werden Sportler gesponsert, Universitäts- und Wissenschaftsprojekte zwecks Abschreibung gefördert. An jeder Ecke und im TV wird geworben, dass man schon fast gar nicht mehr anders kann…man muss zu dieser großen, sicheren Familie dazugehören!

Letzte Woche wollte ich bei meiner “Familie” (Versicherung) mal was regeln und schon standen die Anwälte und Gutachter einem bei Seite, nur leider nicht an meiner.
Ich hab sie mit groß gemacht, treu und im Vertrauen…

Allerdings hab ich keine Vollmacht erteilt mit meinen Einlagen all das oben genannte zu finanzieren. Vielleicht wollen DIE mir nichts geben, weil sie mein Geld brauchen, für all die großen Projekte!

Na ja, mehr hab ich dazu nicht zu sagen…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Get my Subscription
Subscribe
%d Bloggern gefällt das: